Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 13:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Leider geht es nicht ohne Regeln!
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Apr 2012, 13:01 
Forum Admin
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 03.2012
Beiträge: 645
Wohnort: Herne
Geschlecht: weiblich
Vorname: Tanja
Hallo zusammen,
bitte benutzt für jedes einen neuen Thread! Es wäre schade, wenn eine Frage untergehen würde oder durch die Suchfunktion nicht erfasst werden kann!

Ich möchte Euch bitten daran zu denken, dass jeder mal Anfänger in der Katzenhaltung war und auch nicht von Anfang an alles wußte.
Es gibt keine falschen oder lästigen Fragen, nur dumme Antworten!

Also legt Eure Hemmungen ab und traut Euch Eure Fragen hier zustellen! Wenn es uns möglich ist, werden wir sie gerne beantworten.

LG
Tanja



_________________
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen die Tiere fühlen das wir Menschen nicht denken!
(Noka)
Offline
  Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Gehe zu:  
Beteilige Dich mit einer Spende

cron